Tauschobjekte  

Meine Tauschobjekte:

Ich tausche immer 1:1, Becher gegen Becher.

Gegen Bezahlung findet grundsätzlich kein Tausch statt.

In Ausnahmefällen kann auch ein Tausch mit 2:1, 3:1 ausgehandelt werden.

Dies wäre der Fall, wenn der Becher besonders wertvoll oder selten ist.

Sollte jemand Interesse an einem Becher haben der schreibt mir im [ Kontakt ] eine Info.

Ich benötige die Nummer des Bildes und bei mehreren abgebildeten Bechern die Stelle an der er steht von links.

 

Zur Zeit überlege ich mir, ob ich eventuell meine überflussigen Becher zum Kauf anbiete . Es würde sich um einen Betrag zwischen 1 und 3 Euro handeln.

Oftmals wurde ich darauf angesprochen, dass Interesse an einzelnen Eierbechern besteht, aber kein Tauschobjekt angeboten werden kann.

Im September werde ich mehr darüber berichten




Zuletzt aktualisiert im August 2017


Tauschobjekte


Im Moment kann ich keine Becher zum Tausch anbieten