Gästebuch

Einträge in meinem Gästebuch sind immer willkommen.

Natürlich sollte auch hier die Netiquette beachtet werden,

so wie es in Foren üblich ist.

Gesetzwidrige Einträge werden ohne Kommentar von mir gelöscht. 

Habt also keine Hemmungen hier ein paar Zeilen zum Nachdenken, Grüße an Freunde,

Erinnerungen an Versprochenes zu schreiben. Auch ein Dankeschön freut jeden.

 

Leider kommt es fast täglich vor, dass Spams in meinem Gästebuch sind.

Daher beschloss ich, Einträge erst freizuschalten, nachdem sie von mir überprüft wurden.

Ich bitte daher um etwas Geduld, bis eure Einträge veröffentlicht sind.


Andreas Fiedler

26.10.2016
16:22
Hallo Günni, das ist ja ein super Hobby. Ich finde Eierbecher auch sehr spannend. Irgendwie wollte ich mal Eierbecher aus verschiedenen Ländern zusammen holen und eine Art Shop aufmachen. Hat aber irgendwie nicht geklappt. Deine Sammlung erinnert mich an meinen Onkel. Der hatte zwar keine Eierbecher gesammelt, dafür aber Etiketten von Bier- und Brauseflaschen. Nach 10 Jahren brauchte er ein ganzes Zimmer dafür. Die Frau rollte nur mit den Augen wenn wir das Thema ansprachen. :-) Du brauchst sicher auch viel Platz. Schönes Hobby. Grüße aus Dresden.

Nico und Ina Eierbechermuseum

20.12.2015
14:39
Hallo Günni,
ein toller Start! Wir wünschen Dir viel Spaß und Ausgleich zum restlichen Leben mit unserem gemeinsamen Hobby.
Nico und Ina aus Schleswig-Holstein

 Günni

19.12.2015
15:31
Mach weiter so, du Faulpelz